Keep Cool from Dangerous Dream

Miracle kam eigentlich recht unerwartet im Frühjahr 2003 zu mir.
Ich war gerade zu Besuch bei den "Collies vom Brüggener-Land", da sah ich sie ...
unten geht es weiter

Gott sei Dank hat sich Miracle trotz ihrer Krankheit so gut erholt das man ihr fast nichts anmerkt. Sie genießt inzwischen ihr Leben wieder und wir genießen jeden Tag mit ihr. Sie ist einfach eine liebe Maus die sehr gerne mit uns allen spielt.

Miracle im Februar 2007
Das sind einige Bilder vom Frühjahr 2006 als der Winter einfach nicht enden wollte. Aber auch bei diesem Wetter halten sich meine Beiden am liebsten draußen auf.
Manchmal muss Miracle allen zeigen das sie sich pudelwohl fühlt. Sie hat sich in der Zeit seit sie bei uns ist sehr gut heraus gemacht.

Miracle hier mit ca.einem Jahr

... Bärbel hatte Miracle von deren Züchterin in Pflege genommen, da dieser der Platz für den großen Hund fehlte. Man hatte ihr die Hündin kurzfristig einfach zurück gegeben. Es kam wie es kommen musste, ich fuhr mit meinem Mofa nach Hause um dann noch am gleichen Abend anzurufen und meine Absicht zu bekunden - Miracle zu übernehmen. Einige Tage später wohnte die schwarze Maus bei mir.
Es macht großen Spaß mit Miracle auf dem Hundeplatz zu arbeiten. Am Anfang war sie sehr eingeschüchtert, aber inzwischen ist sie eine eigentlich recht selbstbewusste Hündin geworden.