Unsere Lady Paige vom Brüggener-Land
Unsere Paige ist immer noch die Chefin unseres Rudels und nach wie vor für uns die Schönste!
Paige im Winter 2008






Paig hatte ihren ersten Wurf bei den Collies vom Brüggener-Land, die Bilder aller Welpen findet man dort im Archiv 26.

Paige hat sich zu einer absoluten Traumhündin entwickelt. Sie ist verträglich zu Mensch und Tier und sie ist für jeden Spaß zu haben. Sie ist ruhig und ausgeglichen und hat vor nichts und Niemandem Angst, ich bin total begeistert von ihr. Und im September 2007 wurde sie nun Mutter und erfüllt auch diese Aufgabe vorbildlich.
Ahnentafel hier oder ältere Bilder hier!
Darf ich vorstellen,

das ist Paige's Tochter Lady Wyona, unser Sternchen.. Sie hat inzwischen auch eine eigene Seite bekommen.

 

 
Paige wohnt seit Anfang September 2005 bei mir. Nachdem ich schon bei ihrer Geburt dabei sein durfte wuchs in mir der Wunsch einen der Welpen aus diesem Wurf auf zu nehmen. Bei einem meiner Besuche in Brüggen sprachen wir dann darüber und groß war meine Freude als ich sie dann endlich mit nehmen durfte. Paige hat sich sehr schnell hier zurecht gefunden. Mit ihrer absolut souveränen Art kommt sie ganz nach ihrem Vater Gerry und auch den kräftigen Knochenbau hat sie von ihren Eltern mitbekommen.
Wenn alles so wie geplant weiter verläuft hoffen wir noch in diesem Jahr bei den Collies vom Brüggener-Land auf schöne Welpen von Paige.

Ältere Bilder und Ahnentafel.