Unsere Lady Whitney vom Brüggener-Land
Ahnentafel
Happy im Sommer 2009
Happy hat sich inzwischen zu einer wunderschönen Hündin entwickelt die dann auch noch als Höhepunkt im Sommer 2009 auf der Ausstellung in Gelsenkirchen ein V2 in der großen offenen Klasse erhielt.
"Happy" im Winter 2008
Nachdem im Juli recht überraschend Wyona's Schwester Whitney  "Happy" ein neues Zuhause suchte und wir sie erst einmal vorübergehend bei uns aufgenommen haben sind wir sehr schnell zur Überzeugung gekommen das es so sein mußte und wir sie nun bei uns behalten sollten. Happy ist eine ebenso schöne und liebe Hündin wie ihre Mutter Paige und ihre Schwester Wyona. Sie hat sich vom ersten Tag ein bei uns gut eingelebt und fühlt sich auch offensichtlich sehr wohl hier. Wy ona zog August nun nach Dänemark zu den Kivas Eden Collies.